Unser großzügiges Übungsgelände bietet sowohl Anfängern als auch bereits erfahrenen Golfern Trainingsmöglichkeiten auf höchstem Niveau!
Auch Nichtmitglieder können das gesamte Übungsgelände kostenfrei und ohne Platzreife nutzen!

Sie haben alle Möglichkeiten, Ihr kurzes und langes Spiel zu trainieren!
Überdachte Abschlagplätze auf der Driving-Range und Flutlicht sorgen dafür, dass Sie auch bei widrigen Wetterverhältnissen und Dunkelheit die Schläger schwingen können.

Schnupper- und Einsteigerkurse eröffnen Ihnen erste Begegnungen des faszinierenden Spiels mit dem kleinen weißen Ball auf dem grünen Rasen und bereiten Sie auf die Platzreife vor.
Aufbaukurse helfen, vorhandene Kenntnisse zu vertiefen und das Schlagrepertoire zu erweitern.

Training auf höchstem Niveau

Was auch immer Sie lernen oder trainieren möchten: Sie können sich auf die Qualifikation engagierter Professionals verlassen. Diese bringen nicht nur golfsportliche und didaktische Kompetenz mit, sondern kennen sich ebenso in den Bereichen der Biomechanik, Anatomie und Psychologie aus.

• Driving-Range mit Target-Green
  • (40 Abschlagplätze – davon 10 überdacht)
  • große Übungsflächen für kurzes Spiel
  • erweitertes Übungsgelände mit zwei kurzen Bahnen (unter 100 m)
  • Übungsbunker
  • Pitching- und Chipping-Green
  • Putting-Green

Video-Schwung-Analysen:
Wir zeichnen Ihre Bewegungsabläufe im Training auf und lassen in Slow-Motion genau die Details erkennen, die Ihnen zum vollendeten Schwung noch fehlen.
Ihre Bewegungen werden von einer Kamera gefilmt und direkt auf einen Monitor übertragen.